Zeige Navigation
Office-Yoga-Challenge für busy Business Ladies
Jetzt anmelden 97,00 p. Person zzgl. Mwst
Datum
Zum Facebook-Profil11.10.2021, 07:00 - 08.11.2021, 19:00

Office-Yoga-Challenge für busy Business Ladies

Referent*innen:
Claire Oberwinter
Seminartermin:
11.10.2021, 07:00 - 08.11.2021, 19:00
Seminargebühr:
97,00 p.P. zzgl. MwSt.

Seminarinhalte

Als Unternehmerin fehlt oft die Zeit, wohltuende und entspannende Routinen im Alltag zu integrieren bzw. die Integration an sich ist oft mit Hürden verbunden.

Besonders, wenn zu der eigentlichen Routine noch Vorbereitungszeit und -aufwand hinzukommt, der dann oft zu der Haltung "Das dauert mir dann zu lange" führt und letztendlich dazu, dass gar nichts gemacht wird.

Diese Challenge unterstützt dich, eine wohltuende Routine zu etablieren, die sich leicht in den Alltag integrieren lässt - mit Office-Yoga.

Das ist "Yoga as you are", am Schreibtisch bzw. im Büro ohne Vorbereitung. Kein Ausrollen der Matte, kein Umziehen: Einfach loslegen, so wie man gerade gekleidet ist!

Die Teilnehmerinnen erhalten ab dem 11. Oktober:

  • 4 x 5 Office-Yoga-Einheiten á 10-15 Minuten.
  • Pre-Work zur mentalen Einstimmung und inneren Ausrichtung auf die 4-wöchige Challenge, ein paar Tage vor Beginn
  • begleitendes Workbook in dem du deine Erkenntnisse und Erfahrungen während der Challenge festhalten kannst
  • Austausch und Unterstützung in einer Facebook-Gruppe - für mehr Motivation und besseres Dranbleiben!
  • Impulse und Inspirationen in der Facebook-Gruppe zum Nachdenken und Reflektieren (und vielleicht das ein oder andere Extra)

 

Du bist die wichtigste Ressource in deinem Busines!

Du kannst nur dann erfolgreich und gleichzeitig langfristig gesund sein und bleiben, wenn du die "Arbeit an dir selbst" (und dazu zählt auch Erholung usw.) als Must Have in deinem Business ansiehst und nicht nur als Nice to have, das kommt, wenn alles andere erledigt ist (wie oft klappt das bei dir???)

Dabei muss es auch gar nicht so viel sein. Klar ist es toll, wenn du dich 1 Mal pro Woche für 60 - 90 Minuten auf deine Yogamatte schwingst und das solltest du auch unbedingt beibehalten. Viel wichtiger und auch viel wirkungsvoller, als ein Mal pro Woche Yoga eine lange Zeit zu machen, ist es jedoch, wenn du Yoga zu deiner täglichen Praxis machst und dabei auf kürzere Einheiten zurückgreifst. Lieber mehrmals pro Woche ein bisschen, als ein mal pro Woche ganz viel.

Und genau da setzt die 4-wöchige Office-Yoga-Challenge an, in der du jeden Tag eine kleine Yogaeinheit machst - so wie du gerade am Schreibtisch sitzt oder stehst!

 

Die Challenge ist eine Online-Veranstaltung.

 

Der Anmeldelink ist ein Affiliatelink für derSeminarbetrieb.



Jetzt anmelden

Referent*innen

Claire Oberwinter

Claire Oberwinter

Claire Oberwinter

Namasté, ich bin Claire Ganeshapriya Oberwinter - Yogalehrerin und ganzheitliche Business-Coach für Female Business Hippies.

Ich unterrichte ich nicht nur Yoga. Ich integriere in meiner täglichen Arbeit mit meinen Kundinnen unterschiedliche Ansätze, die alle eins zum Ziel haben: eine ganzheitliche Begleitung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

Ich verbinde Yoga und Coaching miteinander und nehme zusätzlich alles in die Begleitung mit rein, was den Prozess unterstützt, z.B. Energiearbeit, Atemübungen, Meditationen, Embodiment-Techniken.

Meine Überzeugung ist: Nur wenn wir mit unserem wahren Selbst verbunden sind und dieses ausleben, sind wir in unserer wahren Kraft und im Frieden mit uns selbst! Und nur dann führen wir ein Leben und Business, das wirklich zu uns passt.

Dafür braucht es mehr als “nur” die körperliche Arbeit oder “nur” das Herumdrehen von Glaubenssätzen im Kopf. Es braucht ganzheitliche Methoden, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen ansprechen, um dadurch tiefe Transformation zu bewirken und zum wahren Selbst vorzudringen.

Erlebe ein unvergessliches Seminar. Jetzt anmelden