Zeige Navigation

 


Für Veranstalter

Preise für die Veröffentlichung von Veranstaltungen und Kursen
Stand: Juni 2021


Tarif-Varianten:


Tarifset 1 - Laufzeit 1 Jahr


Monatlich 29€ (Jahresbetrag 348€, Einmalzahlung)
inkl. 5 Seminare
inkl. 5 Aktualisierungen (neuer Seminartermin, ohne Änderungen)
Zusatzkosten für eventuell anfallende Textarbeit / Fotobearbeitung 25€ je Eintrag
Sie merken im Verlauf des Jahres, sie möchten mehr als 5 Seminare veröffentlichen, dann geht das für je 39€ je weiterem Seminar.


Tarifset 2 - Laufzeit 6 Monate


Monatlich 42€ (Halbjahresbeitrag 252€, Einmalzahlung)
Inkl. 3 Seminare
Inkl. 3 Aktualisierungen (neuer Seminartermin, ohne Änderungen)
Zusatzkosten für eventuell anfallende Textarbeit / Fotobearbeitung 25€ je Eintrag
Sie merken im Verlauf des Jahres, sie möchten mehr als 3 Seminare veröffentlichen, dann geht das für je 39€ je weiterem Seminar innerhalb der Abo-Zeit.


Tarifset 3 – Einzelveröffentlichung


1 Seminar/Veranstaltung 89€
Aktualisierung 15€ (neuer Seminartermin)
Zusatzkosten für eventuell anfallende Textarbeit / Fotobearbeitung 25€ je Eintrag


Tarifset 4 – Startseite


1 Seminar für 4 Wochen auf der Startseite
Eines von 3 Seminaren, die auf der Startseite veröffentlich werden
exklusiver zweiter Platz auf der Seite

 

Tarifset 5 - Onlinekurse mit Dauergültigkeit

1 Kurs, Einstellung für 3 Monate 89€, zzgl Zusatzkosten für eventuell anfallende Textarbeit / Fotobearbeitung 25€ je Eintrag

 

 

 

Das stellen Sie uns zur Verfügung:


Seminarausschreibung auf ihrer Webseite oder wahlweise als PDF oder Flyer (digital),
passend für copy and paste des Inhaltes und ggf der Bilder auf unsere Webseite in den Seminar- oder Veranstaltungseintrag.
Direktlink zur Buchung (ein Link zu ihrem individuellen Anmeldeformular oder Verkaufsseite)


Sie haben keine eigene digitale Anmeldemöglichkeit? Gegen einen Aufpreis von 5€ je
Seminar leiten wir die bei uns eingehenden Anmeldungen an ihre Mailadresse zur
Weiterbearbeitung weiter.


2 Bilder (wahlweise 1 Motiv zur Doppelverwendung in angepasster Größe) zum Seminar in folgenden Größen: 1400 x 780 Pixel


Warum Ihr Seminar auf derSeminarbetrieb?

Ihr Angebot wird nah an der Zielgruppe veröffentlicht, da derSeminarbetrieb die einzige derartige Plattform fu?r den Coaching- und Beratungssektor ist
- Bessere Zielgruppenerreichung als bei allgemeinen Weiterbildungsplattformen (themengenau, zielgruppengenau)
- Ausführliche Seminarbeschreibung an einem zweiten Ort im WWW erhöht ihre Sichtbarkeit
- Verlinkung ihrer Webseite
- Eigene Verkaufsseite zur Werbung, wenn Sie (noch) keine eigene Webseite betreiben
- Profileintrag des/der Referent:in in ihrer Ausschreibung
- Hohe Investitionsersparnis im Vergleich zu zeitlich begrenzten Anzeigen (print wie online)
- derSeminarbetrieb ist keine isolierte Plattform sondern betreibt Marketing u?ber Weiterbildungscontent via Newsletter- und Social-Media-Marketing, sowie Google-Suche
- Sie wickeln alle Verkaufsmodalitäten mit den Teilnehmenden selbst ab und halten persönlich den Kontakt zu Ihren Kund:innen. Das heißt: die Bindung zum Endkunden bleibt bei Ihnen!

 

FAQ´s rund um Seminare auf derSeminarbetrieb

Was ist, wenn ich keine eigene Webseite habe?
Kein Problem: Sie lassen uns ihre ausführliche Seminarausschreibung als PDF digital
zukommen und wir liefern eine professionelle Verkaufsseite fu?r ihr Seminar inkl. Ihrem
eigenen Link!


Was ist, wenn ich nur zwei Seminare pro Jahr gebe, kann ich die auch
veröffentlichen?
Natu?rlich, dann buchen sie zwei Einzelseminare zur Veröffentlichung. Ab 3 Seminaren
lohnen sich unsere Abo-Varianten.


Was ist, wenn ich nur ein Seminar veranstalte, dieses aber 4 mal im Jahr stattfindet?
Dann buchen Sie ein Einzelseminar plus 3 Aktualisierungen. derSeminarbetrieb ändert
zeitnah nach Ablauf eines Seminartermines auf das neue Datum.


Was passiert mit den Daten meiner Kunden, die auf derSeminarbetrieb kommen?
Nichts. Über den Direktlink zu ihrer Homepage oder speziellen Seminarseite oder zu
ihrem Anmeldeformular werden die Kund:innen direkt zu Ihnen weitergeleitet und wir
haben keinen direkten Kontakt zu Ihren Kund:innen.
Sollten Sie keine eigene Homepage oder sonstige Verlinkungsmöglichkeit haben,
leiten wir die Anmeldungen direkt an Sie weiter und nach Seminartermin werden alle
Daten bei uns gelöscht.


Woher bekommen meine Kund:innen eine Anmeldebestätigung?
Von Ihnen! derSeminarbetrieb legt Wert darauf, dass Sie den engeren Kontakt zu
Ihren Kund:innen zwecks Kundenbindung halten.


Wer stellt die Seminarrechung?
Sie als Veranstalter:in stellen auch die Rechnung. derSeminarbetrieb hat keinen
Kontakt zu Ihren Kund:innen.


Es bleiben Fragen offen? Dann melden Sie sich gerne per Mail oder telefonisch unter
info@derseminarbetrieb.de oder 0163. 8945701